Akupunktur-Praxis & TCM Bonn-Rhein-Sieg
Akupunktur-Praxis & TCM Bonn-Rhein-Sieg

Allergien beeinflussen die Spermienqualität

Wie Allergien die Spermienqualität negativ beeinflussen und  was Sie dagegen zun könnnen.

 

Spermien lieben es eher kühl!  Darum sind sie außerhalb des Körpers gelagert. Alles, was sie erwärmt, führt zu Schäden und geringerer Produktion.
Deshalb sind Sitzheizungen im Auto leider kontraproduktiv, so angenehm es im Winter auch sein mag.

Jede Formvon Wärme (Entzündung) trägt dazu bei, dass sich die Sperminen schlechter entwickeln.

Allergien verursachen ebenfalls Entzündungen im Körper. Die Männer leiden unter Heuschnupfen oder anderen Allergien, die sich z.B. auch auf Nahrungsmittel erstrecken können.

Mittlerweile habe ich auch häufiger Männer in meiner Praxis, die scheinbar grundlos über eine schlechte Spermienqualität verfügen.

Hier führe ich zunächst ein umfangreiches Anamnesegespräch durch um zu erfahren, woe die Ursache liegen kann.

Durch Akupunktur, eine richtige Ernährung, die kohlenhyratarm sein sollte und Hitze reduziert, verbessert sich die Spermienqualität deutlich. Der Zeitraum beträgt ca. 3-4 Monate.
 

Quellen:

http://www.acupuncture4allages.com/1007/Page.aspx

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1111/j.1439-0272.2000.tb02862.x

Hier finden Sie mich

Akupunktur-Praxis  & TCM
Louis Mannstaedt Str. 76
53840 Troisdorf

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an:
02241-123 38 65

oder nutzen Sie mein Kontaktformular hier

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Akupunktur-Praxis Bonn/RheinSieg - info(at)tcmbonn.de